Über Kesse Knirpse

Seit Langem war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, mit der ich meine Kreativität umsetzen könnte. Auf die Idee, vollständige Motto-Kisten für den Kindergeburtstag anzubieten, brachte mich schließlich ein langjähriger Freund. Als Vater von drei Jungs ist es für ihn zeitaufwendig, alles Nötige für den Kindergeburtstag zusammenzutragen. Toll wären Geburtstagskisten, die bereits alles enthalten würden. Das aufwendige Zusammensuchen würde somit entfallen, viel Zeit sparen und die elterlichen Nerven schonen. So war die Idee geschaffen und inspiriert durch meine eigenen Kindergeburtstage machte ich mich ans Werk! Natürlich standen mir bei der Umsetzung viele liebe Helfer zur Seite und an dieser Stelle möchte ich nun Danke sagen: Ein herzliches Dankeschön an Euch, meine Lieben und Freunde, Ihr habt mir mit Euren Tipps und Hinweisen wichtige Unterstützung gegeben. Ein ganz großes Dankeschön auch an Dich, mein lieber Kristian, den Schöpfer der Kessen-Knirpse-Figuren. Deine selbstentworfenen und großartigen Zeichnungen geben meiner Idee den ganz besonderen Charme. Ohne Dich gäbe es die „Kessen Knirpse“ nicht und für Deine liebevoll gezeichneten Knirpse bin ich Dir sehr dankbar! Auch Dir, liebe Mone, möchte ich Danke sagen für Deine Mühe, Zeit und schönen Näharbeiten. Ihr alle habt mir auf meinem Weg zum eigenen Online-Shop zur Seite gestanden. Nun noch ein großes und dickes Dankeschön an Dich, meine liebe Pauline. Als meine jüngste und somit wichtigste Team-Assistentin hast Du mir praxisnahe Tipps aus erster Kinderhand gegeben. Deine Hinweise waren toll und sehr hilfreich für mich. Deine Idee, dass jedes Kind doch eine Eismaschine als Mitgebsel bekommen könnte, war im wahrsten Sinne des Wortes Dein großartigster Einfall. Ich bin sicher, Du hast damit stellvertretend allen Kindern aus ihren Herzen gesprochen. Du weißt eben, was Kinder wirklich wollen und brauchen!

In diesem Sinne wünsche ich mir, mit viel Herzblut einen liebevollen und besonderen Shop geschaffen zu haben. Unsere "Kessen Knirpse" tummeln sich überall im Shop und werden hoffentlich Kindern und auch Eltern viel Freude bereiten. Meine Liebe zum Detail ist mir bei der Umsetzung der Kesse-Knirpse-Idee sehr wichtig und ich freue mich immer über Anregungen und Hinweise, wie ich den Kesse-Knirpse-Shop noch kesser gestalten kann.

 

Herzliche und kesse Grüße

Kerstin Falkenau


Herzlichen Dank